Das Team

2018 Heute haben wir um die 13.000 Artikel sofort ab Lager lieferbar und versenden 50 bis 100 Pakete täglich.
2017 Nachdem die Menge der Kundenanfragen nur noch schwer zu bewältigen ist, stellen wir einen weiteren Kundenbetreuer ein. Wir freuen uns, mit Christian Blank einen Mann vom Fach zu haben, der unsere Kunden kompetent beraten kann!
2016 Die sportshooter GmbH knackt erstmals die Marke von einer Million Euro Nettoumsatz.
2015 sportshooter firmiert um in eine GmbH
2010 Die Kapazitäten zuhause reichen schon lange nicht mehr aus, daher zieht sportshooter.de in ein Gewerbeobjekt mit Büros und Lager im kleinen Ort Nettetal-Leuth.
2003 Gründung des Einzelunternehmens sportshooter.de von Hans-Christian Rudolph, nachdem es kaum Händler gab, die sich auf die Bedürfnisse von Großkaliber-Sportschützen in den dynamischen Disziplinen spezialisiert hatten.