Das Team

 

Nachdem es kaum Händler gab, die sich auf die Bedürfnisse von Großkaliber-Sportschützen in den dynamischen Disziplinen spezialisiert hatten, wurde sportshooter.de 2003 von Hans-Christian Rudolph, einem begeisterten Sportschützen im BDMP und BDS, als Einzelunternehmen gegründet.

Als die anfänglichen Kapazitäten zuhause nicht mehr ausreichten, zog sportshooter.de 2010 in ein Gewerbeobjekt mit Büros und Lager im kleinen Ort Nettetal-Leuth. 2015 firmierte sportshooter um in eine GmbH und knackt kurz darauf erstmals die Marke von einer Million Euro Nettoumsatz. Nachdem die Menge der Kundenanfragen nur noch schwer zu bewältigen ist, stellten wir 2017 einen weiteren Kundenbetreuer ein. Wir freuen uns unsere Kunden damit zu jeder Zeit kompetent beraten zu können!

Da es in Nettetal bald zu eng wurde, zog die sportshooter GmbH im Jahr 2019 nach Niederkrüchten-Dam. Dort haben wir ein großes und modernes Lager, freundliche Büros und einen Showroom, um unsere Kunden auch vor Ort umfassend beraten zu können.

Heute haben wir weit über 20.000 Artikel sofort ab Lager lieferbar und versenden bis zu 200 Pakete täglich.


Wir sind für Sie da!

Mo-Fr. 09:00 - 17:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 2157 / 30276-90
E-Mail: info@sportshooter.de